Werbung kaufen
Werbung kaufen

Traditionelle Werbung verliert ihre Wirkung!

Die Konsumenten sind nicht mehr empfänglich für traditionelle Werbeformen, sie sind sensibilisiert auf aufdringliche Botschaften und sehen die Welt völlig anders als vorherige Generationen. Fernsehen und die Presse - die wichtigsten Medien im letzten Jahrhundert, haben ihre Macht verloren.

Mehr erfahren
Die Konsumenten sind nicht mehr empfänglich für traditionelle Werbeformen, sie sind sensibilisiert auf aufdringliche Botschaften und sehen die Welt völlig anders als vorherige Generationen. Fernsehen und die Presse - die wichtigsten Medien im letzten Jahrhundert, haben ihre Macht verloren. Immer mehr Zeitschriften verschwinden vom Markt, und die Menschen schauen kein Fernsehen mehr oder greifen während der Werbepause zum Smartphone.

Die meisten Möglichkeiten bietet den Werbetreibenden heutzutage das Internet. Werbung im Internet ist jedoch alles andere als einfach. Eine immer größere Informationsflut hat dazu geführt, dass die Menschen gelernt haben die Werbung zu ignorieren und den Inhalt zu filtern, den sie benötigen. Blinkende Banner und Pop-up-Anzeigen irritieren alle Benutzer, so dass sie auf Werbeblocker zurückgreifen.

Den neuesten Berichten zufolge nutzen derzeit mehr als 200 Millionen Nutzer kostenlose Werbeblocker, und jedes Jahr wächst diese Zahl um mehrere Prozent. Nach letzten Schätzungen, steigen zusammen mit der Popularität der Werbeblocker, auch die Verluste der Werbetreibenden und der Werbeplattformen. Im Jahr 2017 beträgt der Wert der weltweit gesperrten Werbeanzeigen etwa 42 Milliarden Dollar.

Online-Werbung wird immer weniger wahrgenommen, und die Verbraucher empfinden aggressive Werbung negativ. Werbetreibende wollen nun die Kundenbindung wiedergewinnen und die Qualität der Werbeangebote verbessern. Es wird eine Lösung benötigt, die sowohl die Bedürfnisse von Benutzern wie auch der Werbetreibenden erfüllt. [x]
Traditional Ad

Ojooo bedeutet 100% Aufmerksamkeit der Kunden und ein positives Image Ihrer Marke

Die Ojooo-Plattform ist einzigartig, ein Ort an dem sich Werbetreibende und potentielle Kunden aus der ganzen Welt, die sich für eine Vielzahl von Produkten oder Dienstleistungen interessieren, aufeinandertreffen.

Mehr erfahren
Auf dem heutigen wettbewerbsorientierten Werbemarkt ist es wichtig, mit Trends Schritt zu halten und die maximale Anzahl potenzieller Kunden zu erreichen. Lediglich die Festlegung der Zielgruppe für Ihre Werbung reicht nicht aus. Es wird eine passende Taktik benötigt, die die potentiellen Kunden auf die Botschaft aufmerksam macht und sie dazu bewegt das Angebot zu nutzen.

Die Ojooo-Plattform ist einzigartig, ein Ort an dem sich Werbetreibende und potentielle Kunden aus der ganzen Welt, die sich für eine Vielzahl von Produkten oder Dienstleistungen interessieren, aufeinandertreffen. Ojooo ermöglicht die Einblendung der Werbung sowohl im Internet wie auch in der speziellen Ojooo App, verfügbar für iOS und Android.

Ojooo schafft eine Win-Win-Situation, die Vorteile für alle Parteien des Werbeprozesses mit sich bringt. Die Benutzer werden für das Anschauen der Werbeanzeigen mit BPV-Punkten (Bonus-Per-View) belohnt und der Werbetreibende ist sicher, dass er den gewünschten Empfänger erreicht hat und dieser den Inhalt der Werbung wahrgenommen hat. All dies bewirkt, dass die Werbung viel positiver aufgenommen wird als in den traditionellen Medien. [x]
Diagram

Unbegrenzte Reichweite der Werbekampagnen und Verkaufsmöglichkeit

Dank den verdienten BPV Punkten (Bonus-Per-View) kann man in die ganze Welt kostenlos telefonieren. Die Ojooo App bietet eine breite Palette an modernen Kommunikationsmöglichkeiten wie Anrufe an andere Benutzer, Chatten, Senden von SMS-Nachrichten, Übertragung von Multimediainhalten, Videokonferenzen und sogar den Erwerb von Telefonnummern aus einem beliebigen Land der Welt.

Mehr erfahren
Dank den verdienten BPV Punkten (Bonus-Per-View) kann man in die ganze Welt kostenlos telefonieren. Die Ojooo App bietet eine breite Palette an modernen Kommunikationsmöglichkeiten wie Anrufe an andere Benutzer, Chatten, Senden von SMS-Nachrichten, Übertragung von Multimediainhalten, Videokonferenzen und sogar den Erwerb von Telefonnummern aus einem beliebigen Land der Welt. Die Möglichkeit der Einblendung von Werbeanzeigen, ermöglicht den genauen Zeitpunkt zu finden, zu dem der Benutzer für die Werbung empfänglich ist.[x]
 
Ojooo App

 

Der Werbetreibende genießt eine enorme Reichweite und das Engagement der Benutzer. Die Benutzer können die verdienten BPV Punkte (Bonus-Per-View) für den Einkauf auf Ojooo By, für den Erwerb von Geschenkgutscheinen und vieles mehr verwenden. Darüber hinaus können die Benutzer ihre Anzeigen miteinander teilen und dafür spezielle Boni erhalten.

Mehr erfahren
Der Werbetreibende genießt eine enorme Reichweite und das Engagement der Benutzer. Die Benutzer können die verdienten BPV Punkte (Bonus-Per-View) für den Einkauf auf Ojooo By, für den Erwerb von Geschenkgutscheinen und vieles mehr verwenden. Darüber hinaus können die Benutzer ihre Anzeigen miteinander teilen und dafür spezielle Boni erhalten.

Die Ojooo Plattform bietet die Möglichkeit, jedes beliebige Produkt oder Dienstleistung in jedem Land der Welt in der gewünschten Zielgruppe im Internet zu bewerben. Dank einer sehr breiten Palette an unterstützten Empfangsgeräten wie PCs, Tablets, SmartTV und Smartphones, kann das Produkt oder Dienstleistung einer unbegrenzten Anzahl an Empfängern vorgestellt werden. [x]
Social

Vollständige Kontrolle über die Kampagne

Alle Werbetreibenden haben vollen Zugriff auf eine komplexe Steuerung, über die sie Kampagnen erstellen, steuern und deren Ergebnisse verfolgen können. All dies in einer klaren und lesbaren Form.

Mehr erfahren
Alle Werbetreibenden haben vollen Zugriff auf eine komplexe Steuerung, über die sie Kampagnen erstellen, steuern und deren Ergebnisse verfolgen können. All dies in einer klaren und lesbaren Form.

Der Werbetreibende bestimmt selbst wo seine Anzeige erscheinen wird, in welchem Land, für welche Zielgruppe oder Geschlecht. Er kann sie aber auch jederzeit selbst ein- oder ausschalten. Darüber hinaus entscheidet er auch, wie oft die gleiche Anzeige von einem Empfänger angesehen wird. [x]
Targeting

Ojooo findet den besten Platz für Ihre Werbung

Share
Download

Werbung kaufen

Werbung

  • Anzeigen: 12
  • 8
  • 12
  • 16
  • 20
  • 24
Mobile
PTC
Evolution
Fixed

Fangen Sie an, Werbeabzeigen zu schauen

Registrieren
Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail

Traditional advertising doesn't work any more!

A contemporary consumer is resistant to the traditional advertising forms, sensitive to obtrusive messages and he perceives the world totally different than the previous generations did. TV and press, as the most important media in the current century, have completely lost their powers.

Learn more
A contemporary consumer is resistant to the traditional advertising forms, sensitive to obtrusive messages and he perceives the world totally different than the previous generations did. TV and press, as the most important media in the current century, have completely lost their powers. Newspapers gradually disappear from the market, and people don't watch TV any more or prefer surfing their smartphones when advertisements are displayed.

Nowadays, the Internet, among other information sources, provides advertisers with the most opportunities for advertising. An Internet advertisement just seems to be easy. Increasing information overload and millions of messages have made people ignore advertisements and filter internet contents to those of their interests. Flickering banners and popping out advertisements irritate all the users, that is why, they use adds blockers willingly.

According to the newest reports, the AdBlock has been currently used by more than 200 million of users all over the world. This number has been increasing by several dozen percent per year. As estimations show, along with popularization of blocking programs, increase the global looses of advertisers and editors. The cost of blocked advertisement displays has been ca. bln in 2017.

The advertising contents become gradually less and less visible in the network and the users perceive the aggressively advertising brands poorly. Presently, the advertisers strive to regain customer confidence and enhance the offer quality of their advertising. What is needed is a solution that will cater to the needs of both the commercial addresses and the advertisers. [x]
Traditional Ad

Ojooo means 100% client attention and positive reception of your brand.

The Ojooo platform is a unique place the advertisers and the advertising addressees from all over the World meet, all interested in various goods or services.

Learn more
On today's competitive advertisement market it's important to keep up with the trends and build the greatest possible number of prospects. Defining the target consumer group for your advertisement is just too little. What you need is a proper tactics that helps you gather the customers around your message and encourage them to use the suggested offer.

The Ojooo platform is a unique place the advertisers and the advertising addressees from all over the World meet, all interested in various goods or services. Ojooo enables reception of advertisements via www or a special Ojoo App application available on iOS or Android Ojooo is an endeavor undertaken with mutual profit for both the parties to the advertising process. What the users get for watching the advertisements is the remuneration in the form of the BPV (Bonus Per View) points, whereas the advertisers are certain that they reached just the sort of customer they had wanted to, and, most importantly, that the addressee got familiarized with the message conveyed. All those factors enhance the level of advertisement reception exceeding the effect achieved in traditional mass media. [x]
Diagram

Unlimited range of the commercial campaign and opportunity of sales

With the earned BPV (Bonus Per View) points free global phone connections can be made. The Ojooo App application provides for wide scope of opportunities within the area of modern communications, such as: calling other users, chatting, sending text messages and multi-media materials, holding videoconferences or even purchasing a phone number all over the World.

Learn more
With the earned BPV (Bonus Per View) points free global phone connections can be made. The Ojooo App application provides for wide scope of opportunities within the area of modern communications, such as: calling other users, chatting, sending text messages and multi-media materials, holding videoconferences or even purchasing a phone number all over the World. The function of possibility of watching advertisements allows for a perfect match with the moment in which the user is ready and willing to watch them.[x]
 
Ojooo App

 

The profit that the advertiser gets is an unprecedented range and customer engagement. The addressees can use the earned BPV (Bonus Per Vies) points for shopping in the Ojooo By shop, exchanging them for the gift tokens and many more. Additionally, the addresses viewers may share the advertisements with one another getting special bonuses in return..

Learn more
The profit that the advertiser gets is an unprecedented range and customer engagement. The addressees can use the earned BPV (Bonus Per Vies) points for shopping in the Ojooo By shop, exchanging them for the gift tokens and many more. Additionally, the addresses viewers may share the advertisements with one another getting special bonuses in return.

The Ojooo platform offers you a unique opportunity of advertising absolutely any product or service in the Internet, within any country and to any target group you may imagine. Your offer may be presented to an unlimited number of prospects thanks to a long list of the end user devices such as all the variety of the PC's, tablets, smartTV and smartphones. [x]
Social

Full control over the campaign

All the advertisers get the full access to the advanced panel which enable campaigns creation, their management and results monitoring. All this provided in a clear-cut and digestive form.

Learn more
All the advertisers get the full access to the advanced panel which enable campaigns creation, their management and results monitoring. All this provided in a clear-cut and digestive form. What i more, the advertisers may individually decide where the advertisement shall be advertised, which country, social group or sex. They may also turn it on and off whenever they want. They can, additionally, decide on the number of display of a particular advertisement to the same addressee. [x]
Targeting

Ojooo will find best place for Your advertisement

Share
Download

Buy advertisment

Start watching ads

Register